. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » Frauenmannschaft
. Turnier Go back
Autor Nachricht
Kapitän
Nachwuchshoffnung
Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 3
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel: Turnier
So Mädels nun ist es am 23.01.2011 soweit und unser erstes Turnier steht an ......


wir werden unser bestes geben Very Happy
Kapitän
Nachwuchshoffnung
Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 3
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel:
ach das wichtigste habe ich vergessen für unsere Fans Very Happy

es beginnt am 23.01.2011 um 18 uhr - 21 Uhr


Very Happy Wink
Messerschmidt
Goalgetter
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 235
Wohnort: Naumburg/Saale
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Titel:
und zwar top vorbereitet
_________________
Die Hölle ist Abwesenheit von Vernunft
-->Gegen alle Stadionverbote<--

direkt, unabhängig, kritisch --- www.fansmedia.org

http://www.domstadtmakler.de/
Fussel
Goalgetter
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 202
Wohnort: Eitensheim und die SIEDLUNG ;)
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel:
Huhu

Würde mich gern über den Verlauf des Turniers erkundigen wollen.
Messerschmidt
Goalgetter
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 235
Wohnort: Naumburg/Saale
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Titel:
leider war der Verlauf nicht so gut für unsere Mädels
ABER es gibt da mal n Riesenlob an Uwe der die Frauen super einstellt! Wir vergessen auch nicht das das der erste Auftritt war und noch viel Arbeit vor Herrn Winkler liegt.

Mit 4 Stimmen wurde Diana Winkler zur besten Torfrau! Glückwunsch nochmal an die Adresse.
Den einzigen Treffer konnte Cindy Siebeck markieren!
War ne tolle Veranstaltung, MinolPirol hat sich gefreut.
_________________
Die Hölle ist Abwesenheit von Vernunft
-->Gegen alle Stadionverbote<--

direkt, unabhängig, kritisch --- www.fansmedia.org

http://www.domstadtmakler.de/
cesare
Site Admin
Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 38
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel:
Messerschmidt hat Folgendes geschrieben:
leider war der Verlauf nicht so gut für unsere Mädels
ABER es gibt da mal n Riesenlob an Uwe der die Frauen super einstellt!


Ja das ist eben jahrelange Erfahrung beim Frauen einstellen Mr. Green

Messerschmidt hat Folgendes geschrieben:
Den einzigen Treffer konnte Cindy Siebeck markieren!
War ne tolle Veranstaltung, MinolPirol hat sich gefreut.


Auch hier könne man von jahrelanger Erfahrung sprechen, sind ja Geschwister Wink Mr. Green
_________________
IT-Sicherheit wird immer unterschätzt und kostet immer zu viel Geld - bis was passiert - und das kostet dann richtig Geld!!!
Kapitän
Nachwuchshoffnung
Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 3
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel:
Also ich muss hier auch mal sagen trotz unseren letzten platz war es eine super tunier Laughing


und ich möchte auch unseren Trainer Uwe Winkler nochmal danken das er gute nerven hatte an den Tag mit uns ..... Very Happy

aber wie gesagt wir stehen am Anfang und werden unser bestes geben für unser nächstes spiel bzw. tunier was vieleicht bald kommt Very Happy

und ein großes DANKE an unsere Fans natürlich ....... Wink
Doc
Jungprofi
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Naumburg/Saale
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel:
Impressionen vom ersten Turnier unseres Frauenteams am 23.01.2011 in der Sporthalle in der Seminarstraße









Wir waren nicht die Besten aber die Lustigsten!



Beste Spielerin wurde Sabrina Lewinski vom FC RSK Freyburg



Beste Torfrau wurde Diana Winkler, denn sie hatte alle Hände voll zu tun.



6. Platz aber eine Kiste Sekt, was will man mehr


Bilder von Ralf Blome

Das erste Turnier war ein voller Erfolg dank der zahlreichen Gäste.

Der Dank geht an:
„Die Girls vom Lande“ Hassenhausen
FC RSK Freyburg
SG Fortuna Bad Bibra
SG Blau - Weiß Bad Kösen
VfB Steudnitz

Wir würden uns auf eine Wiederholung dieses Events freuen.

Zuletzt bearbeitet von Doc am 31.01.2011, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Doc
Jungprofi
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Naumburg/Saale
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel:
Trotz Organisationsschwierigkeiten drei super Turniere
Von Ralf Blome

Auch wenn sich unter freiem Himmel langsam der Ball bewegt, erste Nachhol – und Testspiele im Männerbereich stattfinden können, sind Turniere unterm Hallendach zur Zeit noch immer erste Wahl für die Fußballer der Saale – Unstrut – Finne – Region.
Gleich zu drei Wettbewerben hatten die Kicker aus der Saalestraße am Sonntag den 23.01.2011 in die Sporthalle Seminarstraße eingeladen. Das Frauenturnier gewannen „Die Girls vom Lande“ aus Hassenhausen vor dem FC RSK Freyburg, dessen Frauen in der kommenden Saison in den Punktspielbetrieb einsteigen wollen. Die Erst – und Zweitplatzierten hatten die gleichen Punkte (12) aber durch das bessere Torverhältnis (21 : 3 zu 21 : 6) setzten sich die GvL am Ende ganz knapp durch (Ich möchte mich nochmal beim Redakteur des Naumburger Tageblattes für die Übermittlung des falschen Ergebnis: GvL gegen B-W. Bad Kösen 4 : 0, entschuldigen). Auf den dritten Rang kam der Kreisligist Fortuna Bad Bibra, gefolgt von unseren Gästen des VfB Steudnitz aus Thüringen und den Mädels von der SG Blau – Weiß Bad Kösen. Trotz des 5. Platzes haben sich die Kurstädterinnen, denn sie spielen ja auch noch nicht so lange zusammen, ganz toll verkauft. Erwartungsgemäß belegte der Neuling vom Naumburger BC Platz Sechs. Egal welche Platzierung, hatten doch die Veranstalter viel erreicht, dass sich einige Frauenteams der Region zu einem Turnier trafen (Eine Wiederholung sollte nicht ausgeschlossen sein). Zur besten Spielerin wurde Sabrina Lewinski vom FC RSK Freyburg gewählt und Beste Torfrau wurde Diana Winkler vom NBC. Sie war die „Torfrau der Herzen“.


Bild von Ralf Blome
Am Ende des Turniers konnten die "Girls vom Lande" Hassenhausen den neuen Wanderpokal in Empfang nehmen.
Dirk
Champion
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 536
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel:
Trotz Organisationsschwierigkeiten drei super Turniere.
Das verstehe ich nicht,Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes :
_________________
Minol - Pirol
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » Frauenmannschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3603325

.
. . .