. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » Unser Gästebuch
. Landratscup Go back
Autor Nachricht
Dirk
Champion
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel:
Zusage kam heute auch von Naumburg 05, worüber ich mich freue.Wink
spacer
Beitrag Titel:
Update Landratscup 2012

Der 14. Landratscup findet am 07.01.2012 ab 14:00 Uhr in der Sporthalle Seminarstrasse statt. Der Eintritt beträgt 4 € bzw. 2 €.

Folgende Teams haben ihr kommen zugesagt: 1. FC Weißenfels (Titelverteidiger), FSV Grün Gelb Osterfeld, FC Juventina Wettingen (Schweiz), SV Chemie Böhlen, SG Blau Weiß Bad Kösen, SV Schott Jena, SV Großgrimma, SV Eintracht Eisenberg, Naumburger SV 05 und der Naumburger BC 1920.
Melzmen
Volksheld
spacer
Beitrag Titel:
Der Titelverteidiger wird wohl mit einer B-Elf antreten.

Mitteilung von Mille im Pöbel-Gästebuch:

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen , daß der 1. FC Weißenfels am Samstag, den 07.01.2012 am Hallenturnier des BFC Dynamo teilnehmen wird.
Dirk
Champion
spacer
Beitrag Titel:
Absage von Chemie Böhlen:
Grund dafür, sie haben sich bei der Hallenkreismeisterschaft (Leipziger Land) in Leipzig qualifiziert,
was ebenfalles am 7.Januar 2012 statt finden wird.

Wenn unsere 2.Mannschaft ein Team zusammen bekommt, nehmen sie diesen Platz ein.
Dies soll aber mit Absprache beider Trainerteams unserer Mannschaften entschieden werden.
spacer
Beitrag Titel:
Update Landratscup 2012

Vorschau Landratscup 2012

Der 14. Landratscup findet am 07.01.2012 ab 14:00 Uhr in der Sporthalle Seminarstrasse statt. Der Eintritt beträgt 4 € bzw. 2 €.

Folgende Teams haben ihr kommen zugesagt: 1. FC Weißenfels (Titelverteidiger), FSV Grün Gelb Osterfeld, FC Juventina Wettingen (Schweiz), SG Blau Weiß Bad Kösen, SV Schott Jena, SV Großgrimma, SV Eintracht Eisenberg, Naumburger SV 05, BSC Apolda und der Naumburger BC 1920.
webmaster
Site Admin
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel:
Der Verein braucht auch dieses Mal Ordner für den Landratscup 2012

Freiwillige bitte hier melden.
Melzmen
Volksheld
spacer
Beitrag Titel:
webmaster hat Folgendes geschrieben:

Bin dabei Cool
Schodex
Goalgetter
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Titel:
Melzmen hat Folgendes geschrieben:
webmaster hat Folgendes geschrieben:

Bin dabei Cool

Laughing Laughing Laughing beitragshascher!!
spacer
Beitrag Titel:
Aufgabenverteilung für den Landratscup 2012

Organisatorischer Ablauf:

Winfried Töpfer
Peggy Beier
Dirk Peters

Spielleitung:

Winfried Töpfer
Ralf Blome
Maik Lehner

Ordner:

Martin Schoder
René Melzer
Torsten Hehlmann
Udo Rackowitz
Jens Knabe
Carsten Holzheimer
Carsten Bernd

Transport:

Frank Ritter

Kassiererin:

Ulla

Versorgung;

Dirk Peters
Heike Knörrich
Peggy Beier
Claudia Seifarth
Susi Krüger
spacer
Beitrag Titel:
Für den 6. Januar 2012 werden 6-8 freiwillige Helfer (gern auch mehr) benötigt.

Die Aufgabenverteilung würde wie folgt ablaufen:

Zwei Helfer würden Frank und mir beim Transport der ganzen Versorgung helfen, die Anderen bitte ich um den Aufbau der Zuschauertribünen.

Im Anschluiss wäre Fußballspielen mit den Schweizern aus Wettingen angesagt, soweit sie von der Anreise da sind.

Als Abschluss ist eine gemütliche Feier im Vereinshaus mit den Spielern von Wettingen vorgesehen. So hatten Lars und ich es geplant.

Wer kann meldet sich bitte bei mir, Danke.
spacer
Beitrag Titel:
@ Dirk: Bin raus, hab (leider) Spätdienst.

Du kannst aber mal bitte bescheid geben, wann wir uns am 07.01.2012 treffen.
ebbe
Stammspieler
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Titel:
bin dabei dirk
spacer
Beitrag Titel:
Melzmen hat Folgendes geschrieben:
@ Dirk: Du kannst aber mal bitte bescheid geben, wann wir uns am 07.01.2012 treffen.

Am 07.01.2012 bin ich ab 8:00 Uhr vor Ort.
Unsere F-Jugend trägt ja vorher ihr Turnier aus. Da wäre es nicht schlecht wenn schon jemand beim Verkauf da wäre. Die Frauen und Ordner brauchen erst 12:00 Uhr da zu sein.
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Titel:
bin auch beim aufbau dabei.
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Titel:
helfe auch beim aufbau
Liedscher
Jungprofi
spacer
Beitrag Titel:
ich bin gerne dabei. Smile
auch gerne beim cup als 2. torhüter Laughing
Dirk
Champion
spacer
Beitrag Titel:
Liedscher hat Folgendes geschrieben:
ich bin gerne dabei. Smile
auch gerne beim cup als 2. torhüter Laughing

Für das sportliche ist Ulf und Matze verantwortlich. Wink Wink Wink
spacer
Beitrag Titel:
Gesundes neues Jahr noch an alle;) wann treffen wir uns am Samstag? 13 Uhr?
spacer
Beitrag Titel:
@ Dirk

Winni hat am Samstag den Hut auf !

Winni hat mir folgenden Namen genannt die sich bitte am Samstag 13.00 Uhr in der Saalestraße treffen .

R.Körner
F.Blödtner
S.Hager
K.Eckardt
C.Pieper
T.Knauth
R.Seifarth
S.Staude
M.Jakl
M.Schoder
C.Dorn
Goalgetter
spacer
Beitrag Titel:
Viel Glück und vorallem ein verletzungsfreies Turnier an die Jungs die spielen!! Ich bin leider nicht da, da ich übers Wochenende in der Schweiz verweile!
Kerstin
Stammspieler
spacer
Beitrag Titel:
Viel Glück und holt den Cup. Kann leider nicht dabei sein, denn ich bin immer noch krank bzw. schon wieder. Tja man sollte sich richtig auskurieren....... (ein Rückfall ist schlimmer und den hab ich jetzt). Bin ganz traurig, aber werd in Gedanken die ganze Zeit bei euch sein und fest die Daumen drücken. Mein Frank ist natürlich da und muss mich telefonisch auf dem Laufenden halten. Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter am 14.1. in Zorbau. Paßt auf Euch auf und verletzt Euch nicht.

Eure Kerstin Crying or Very sad
Gott Fussel
Nachwuchshoffnung
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Titel:
das beste war aber die Aftershow-Veranstaltung in unserem Stammlokal - ein durch und durch gelungener Abend Very Happy
Goalgetter
spacer
Beitrag Titel:
An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen die bei der Organisation und der Durchführung des Landratcups und der angeschlossenen Turniere geholfen haben. Das Turnierwochenende nahm zwar ein unrühmliches Ende aber im großen und ganzen passten alle Helfer wieder gut zusammen und leisteten großes. Bis dahin

direkt, unabhängig, kritisch --- www.fansmedia.org

http://www.domstadtmakler.de/
Dirk
Champion
spacer
Beitrag Titel:
Ich bedanke mich bei den Sponsoren REWE, Fleisch- und Wurstwaren GmbH Naumburg, Schankanlagen Uwe Schauer und Matthias Kah.

Auch geht ein herzliches Dankeschön an unsere Frauen Peggy, Ulla, Claudia, Steffi, Susi Krüger und Heike.
Frank für den Transport.
An die Ordner Torsten, Jens, René, Gerd, Carsten & Carsten sowie an das Schiedsgericht Ralf und Maik.

Ebenfalls noch an alle Schiedsrichter, die den Naumburger BC das ganze Wochenende unterstützten.
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel:
05er holen den Landratscup

So wie hier der Bad Kösener Christian Hahn zeigten alle Spieler beim Landratscup vollen Einsatz. Spielerisch überzeugen konnten jedoch nur die 05er und die Eisenberger, die es auch ins Finale schafften. (FOTO: Biel/Hellfritzsch)

Naumburger-Tageblatt: Nachdem die Fußball-Männer der Naumburger SV 05 2011 ein Sport-Jahr zum Vergessen erwischt hatten, gab es am Sonnabend endlich wieder Grund zum Feiern. Beim vom Stadtrivalen NBC organisierten Hallenturnier um den Landratscup sicherte sich das von Interims-Spielertrainer Patrick "Hausi" Hausmann angeführte Team durch einen 3:0-Finalsieg über Eintracht Eisenberg den Pokal und die 400 Euro Siegprämie.

Mit den 05ern (gemischtes Team aus Landesliga- und Landesklasse-Aktiven) und den Eisenbergern standen sich im Finale auch die spielstärksten Mannschaften gegenüber. Wie schon im Vorjahr, aber auch bei anderen Hallenturnieren zu sehen, versuchten viele Teams leider jedoch, über den Kampf zum Spiel zu finden. Der von den zahlreichen Zuschauern in der Sporthalle Seminarstraße erhoffte Budenzauber litt unter den vielen Grätschen und hart geführten Duellen. So zog 05-Oldie Rico Dornau bereits nach einem Spiel die Hallenschuhe wieder aus, da ihm die Verletzungsgefahr zu hoch erschien. Und auch den Schiedsrichtern wurde es durch den verbissenen Ehrgeiz fast aller Beteiligten nicht leicht gemacht. Die wirklich hässlichen Szenen blieben allerdings die Ausnahme, und viele Tore versüßten dem Publikum die über sechsstündige Veranstaltung.

Weniger erfreulich lief das Turnier für die Vertretung des Gastgebers. NBC-Coach Ulf Töpfer hatte die Teamleitung an Vater Winfried abgegeben, und dieser musste mit ansehen, wie Staude, Hager und Co. ihre Gruppe A mit lediglich einem Punkt als Letzter abschlossen (siehe Zahlenspiegel). Zum einzigen Saale-Unstrut-Duell kam es in Gruppe B, als die 05er die erstmals vertretenen Blau-Weißen aus Bad Kösen mit 3:1 schlugen. Dabei hatte der spätere Torschützenkönig Chris Klang die Naumburger in Führung gebracht, ehe der vom Liga-Konkurrenten Eulauer BC nach Bad Kösen gewechselte Max Leuschner sein erstes Tor für seinen neuen Club und damit das 1:1 erzielte. Ein derber Schnitzer von Matthias Große, den erneut Klang nutzte, sowie ein Hausmann-Tor in der Schlusssekunde brachten den Tabellenführer der Kreisliga noch auf die Verliererstraße. Raus war Bad Kösen zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Nach einem furiosen 5:1 gegen den Vorjahresfinalisten SV Großgrimma bekamen die Schützlinge von Olaf Lange und Marc Eschrich ihr Gruppen-"Endspiel" gegen den Thüringenligisten Schott Jena. Und nach dem 1:0 durch Marco Werner sah es auch gut aus. Jena schaffte dann zwar den Ausgleich, geriet aber in Unterzahl, was Bad Kösen jedoch nicht nutzte - im Gegenteil: die Blau-Weißen verloren noch mit 2:3 und schieden aus.

Im Halbfinale kam es also zu einem Thüringenduell, das Eisenberg erst vom Punkt gegen Jena gewann, sowie zur Begegnung der 05er gegen eine überraschend starke Ersatz-Mannschaft des 1. FC Weißenfels (der Rest des Teams weilte in Berlin beim Hallenturnier des BFC). Nach guten Vorrundenspielen wurden die Weißenfelser aber förmlich auseinandergenommen; sie verloren nach Treffern von Marcus Lützkendorf (2), Torsten Menzel und Chris Klang 0:4. Somit kam es zu eingangs erwähntem Finale, in dem die 05er erneut dominierten und durch die Tore von Toni Henneberg sowie Klang und Lützkendorf gewannen. Spielertrainer Patrick Hausmann durfte unter den Augen seines eigentlichen 05-II-Coaches Jörg Hanisch den Pokal in die Höhe stemmen.
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » Unser Gästebuch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.