. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft
. Schwarz-Gelb Deuben gegen den Naumburger BC 1920 Go back
Autor Nachricht
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: Schwarz-Gelb Deuben gegen den Naumburger BC 1920
Naumburger-Tageblatt: Von einem „Spiel auf ein Tor“ sprach NBC-Trainer Matthias Werner nach der Partie in Deuben. Allerdings verpasste sein Team bis auf eine Ausnahme das Toreschießen, sodass sich die Domstädter am Ende mit einem Remis zufriedengeben mussten. Bereits in der ersten Halbzeit hatte Daniel Söll Pech - zum einen mit einem Schuss an den Innenpfosten und dann noch mit einem Freistoß, der knapp das Ziel verfehlte. Obendrein schossen die Naumburger drei Tore, die aber durch das Schiedsrichtergespann allesamt aufgrund von Abseitsstellungen nicht anerkannt wurden. Nachdem auch im zweiten Spielabschnitt gleich mehrere Akteure der Gäste ihre Chancen nicht nutzen konnten, kam es, laut Werner, wie es kommen musste, und nach einem langen Ball nutzte Enrico Bossig (71.) die Chance zur Deubener Führung. Der NBC steckte aber nicht auf und konnte zumindest noch den Ausgleich durch Boni Yaou (80.) erzielen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3610146

.
. . .