. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft
. SG Lossa/Rastenberg gegen den Naumburger BC 1920 Go back
Autor Nachricht
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: SG Lossa/Rastenberg gegen den Naumburger BC 1920
Naumburger-Tageblatt: Die länderübergreifende Kombination fand besser in die Partie und ging bereits in der 3. Minute in Führung: Nach einer Flanke von Steve Gerhardt ließ NBC-Torwart René Körner den Ball fallen, und Pit Vollrath schob zum 1:0 ein. In der 7. Minute hatte Körner wiederum Mühe, den von der Mittellinie aus getretenen Freistoß von Stefan Bärhold über das Tor zu lenken. Den Ausgleich für die Domstädter besorgte dann auch Pit Vollrath (19.), der nach einer Flanke vor dem herannahenden Angreifer klären wollte, dabei aber ins eigene Tor traf. Seinen Fehler machte er aber in der 30. Minute wieder gut: Mit einem Schuss aus 30 Meter Entfernung ließ er Körner nicht gut aussehen und brachte sein Team wieder in Führung. Drei Tore in 30 Minuten von einem Spieler bei einem Spielstand von 2:1 - das hat man auch nicht alle Tage! Fast hätte Marcus Jöricke das Ergebnis ausgebaut, aber er traf nur die Querlatte. In der zweiten Halbzeit kamen dann wieder die Naumburger zum Torerfolg: Nach einem Konter hob Moustapha Alassane (54.) den Ball über den herauslaufenden Torwart ins Netz. Die letzte nennenswerte Möglichkeit des Spiels hatte Michael Nehauß für den Neuling, aber er konnte den Ball - nachdem er Körner schon umspielt hatte - nicht im Tor unterbringen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3612554

.
. . .