. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft
. U-M/1. FC Weißenfels II gegen den Naumburger BC 1920 Go back
Autor Nachricht
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: U-M/1. FC Weißenfels II gegen den Naumburger BC 1920
Naumburger-Tageblatt: Patrick Hauer (39.) erzielte mit einem sehenswerten Distanzschuss das „goldene“ Tor gegen den gastgebenden Tabellenzweiten, und damit bleibt auch der NBC im Aufstiegsrennen. „In der vergangenen Woche waren wir gegen Osterfeld die bessere Mannschaft und haben verloren. Dieses Mal sind wir in einem Duell auf Augenhöhe am Ende vielleicht das etwas glücklichere Team gewesen“, meinte Naumburgs Trainer Matthias Werner. Weil jedoch seine Schützlinge insgesamt mehr Zweikämpfe gewonnen hätten, gehe der Sieg in Ordnung. Während Carsten Pieper, der mit dem Außenrist abzog, aber an U-M/FCW-Keeper Peter Gonell scheiterte, sowie Ralf Kunze, Patrick Hauer und Sebastian Pietsch weitere gute Chancen der Gäste nicht nutzen konnten, waren auch die Weißenfelser gefährlich. Sie trafen aber selbst aus aussichtsreichsten Positionen das Naumburger Tor nicht, oder der gute NBC-Schlussmann René Körner war zur Stelle.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3605555

.
. . .