. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 2. Mannschaft
. VSG Löbitz gegen die SG Naumburg Go back
Autor Nachricht
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: VSG Löbitz gegen die SG Naumburg
Naumburger-Tageblatt; Weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen war, einigten sich beide Teams darauf, dass der Naumburger Jens Denke diese Partie leitet. Diese Aufgabe meisterte er mit Bravour, zumal es ihm die Kicker mit ihrer fairen Spielweise leicht machten. Die Gastgeber traten mit Trauerflor an, in Gedenken an den verstorbenen ehemaligen Löbitzer Bürgermeister Klaus Maurer. Hans Meier (16.) schoss die VSG in Front. Sechs Minuten nach der Pause glich Patrick Hausmann aus. Die Abwehr der Gastgeber um Sören Gebhardt wurde nun immer stärker beschäftigt. Nach Zuspiel von Van-Holder Nguyen sorgte Stephan Reinicke (62.) für die Führung der Domstädter, ehe Nguyen (74.) vom Strafstoßpunkt den dritten Gästetreffer erzielte, obwohl der Löbitzer Torhüter Felix Finke die Ecke geahnt hatte. Nach Meiers zweitem Treffer, einem verwandelten Handelfmeter (80.), kam bei den Platzherren noch einmal Hoffnung auf, aber Hausmann (89.) stellte den alten Abstand wieder her.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 2. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3609644

.
. . .