. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft
. Naumburger BC 1920 gegen die SG Lossa/Rastenberg Go back
Autor Nachricht
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: Naumburger BC 1920 gegen die SG Lossa/Rastenberg
Naumburger-Tageblatt: Die Domstädter, einer der Mitfavoriten im Kampf um die beiden Aufstiegsplätze, sind in dieser Partie „noch mal mit einem blauen Auge davongekommen“, wie es ihr Trainer Matthias Werner formulierte. Lossa/Rastenberg habe, so der NBC-Coach, die Fehler der Gastgeber im Aufbauspiel klug genutzt und gut gekontert. Marcus Jöricke (18.) sowie - nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Paul Staps (25.) - dann Thomas Eckert (35.) und Mario Rahaus (73.) sorgten für eine überraschende 3:1-Führung des Neulings, die laut Werner nicht unverdient war: „Die Gäste haben den Kampf angenommen und uns den Schneid abgekauft.“ Doch als alle glaubten, der Ofen sei aus für den NBC, bewies dieser Moral und kam noch einmal zurück - in Person des Doppeltorschützen Daniel Söll, der in der 76. Minute den Anschlusstreffer erzielte und sechs Minuten später per Strafstoß seinem Team noch einen Punkt rettete. Zuvor war Naumburgs Kapitän Thomas Petzold gehalten und damit an einem Torschuss gehindert worden. „Alles in allem ist es ein gerechtes Ergebnis“, schätzte Matthias Werner ein. „Lossa/Rastenberg hatte noch mit einem Pfostenschuss Pech und hätte vielleicht seine Konter besser ausspielen können. Aber wir hatten durchaus auch noch unsere Chancen.“ Die sieben Spieler, die ihm in dieser Partie gefehlt hatten, wollte Werner nicht als Entschuldigung gelten lassen: „Wir hatten ja dennoch ein gutes Team auf dem Platz. Das macht ja in dieser Saison unsere Qualität aus.“
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3607348

.
. . .