. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft
. SG Blau Weiß Bad Kösen gegen den Naumburger BC 1920 Go back
Autor Nachricht
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: SG Blau Weiß Bad Kösen gegen den Naumburger BC 1920
Naumburger-Tageblatt: Naumburgs Trainer Matthias Werner war nach der Partie nicht zufrieden mit dem Ergebnis: „Für uns war es eine gefühlte Niederlage“, berichtete er. Auf der anderen Seite war Blau-Weiß Coach Marc Eschrich nicht unzufrieden mit dem Punkt. In der ersten Halbzeit verpassten es beide Teams, ein Tor zu erzielen. Die beste Möglichkeit für die Gäste hatte Thomas Petzold nach einer Ecke, aber sein Kopfball konnte Jamie Ehrhardt sichern. In der zweiten Halbzeit waren die Domstädter vermehrt über Konter gefährlich. Der erste Treffer fiel allerdings nicht aus dem Spiel heraus: Ralf Kunze, zuvor selbst gefoult, trat zum Elfmeter an. Sein erster Versuch wurde zurückgepfiffen, dennoch behielt er die Nerven und netzte im zweiten Anlauf ein (61.). Trotz Unterzahl - Marius Große sah Gelb-Rot (63.) - kamen die Kurstädter zurück ins Spiel. Eine Bogenlampe von Oliver Eschrich landete zum Ausgleich im Kasten der Naumburger, die danach nichts mehr entgegensetzen konnten und mit dem Remis leben mussten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3603474

.
. . .