. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » Umfragen
. Wählt den Spieler der Saison 2008/2009 Go back
Autor Nachricht

Wählt den Spieler der Saison
Mario Bellstedt
0%
 0%  [ 0 ]
René Körner
15%
 15%  [ 8 ]
Christoph Salbach
0%
 0%  [ 0 ]
Stefan Salbach
0%
 0%  [ 0 ]
René Seifarth
18%
 18%  [ 10 ]
Stefan Hager
0%
 0%  [ 0 ]
Christian Müller
1%
 1%  [ 1 ]
Carsten Pieper
11%
 11%  [ 6 ]
Sebastian Pietsch
5%
 5%  [ 3 ]
René Milbrath
5%
 5%  [ 3 ]
Ronny Scharf
30%
 30%  [ 16 ]
Sascha Hopfmann
1%
 1%  [ 1 ]
Ralf Kunze
1%
 1%  [ 1 ]
Christian Werner
3%
 3%  [ 2 ]
Torsten Hölbing
1%
 1%  [ 1 ]
Michael Sturm
1%
 1%  [ 1 ]
Malek Yusef
0%
 0%  [ 0 ]
Manuel Schug
0%
 0%  [ 0 ]
Oliver Zander
0%
 0%  [ 0 ]
Paul Staps
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53

webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: Wählt den Spieler der Saison 2008/2009
Auch in diesem Jahr können unsere Mitglieder den Spieler der Saison 2008/2009 wählen.

Zuletzt bearbeitet von webmaster am 20.04.2009, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Dirk
Champion
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 536
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel:
@Webmaster: Ich finde hier fehlen Spieler??? Oder nach wieviel % an Spielen kommt man bei Dir hier in die Wertung. Meine Meinung ist, es müssten alle Spieler hier rein die für die erste im Einsatz waren auch wenn man Auswechselspieler ist. Z.B. Ein Herr Zander. Wenn ich mich nicht Irre hat er auch schon von Anfang an mal gespielt. Wink Oder liege ich da falsch Question
_________________
Minol - Pirol
Hoolzmen
Goalgetter
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Kreishauptstadt Naumburg
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel:
gut erkannt dirk geb dir da recht aber denk mal der webvati wird das noch ändern...ODER???

Cool Cool Cool
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel:
Hallo Jungs,

wir haben die Namen genommen, die auch im "Album" für unsere Erste gemeldet sind, bis auf unseren Langzeitverletzten Karsten Schulz. Sagt uns einfach wer eurer Meinung noch mit reingehört und wir versuchen was wir machen können Cool
Dirk
Champion
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 536
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel:
@ Web: Am besten bist du doch im Bilde, wer gespielt hat. Es sind ja nicht so viele ein Schug, Staps und Zander würden mir da einfallen. Egal ob sie von Anfang an gespielt haben oder nicht. Ich finde sie gehören mit drauf, schließlich haben sie die Nachmittage sich für die erste, die Knochen hingehalten. Egal wieviel Minuten. Dies wäre nur fair den Spielern gegenüber.


P.S. Ich würde noch ein Termin setzen, bis wann abgestimmt werden kann.
_________________
Minol - Pirol
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel:
Am letzten Spieltag wird der "Spieler der Saison" gekürt. Solange kann gevotet werden.
Dirk
Champion
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 536
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel:
Spieler der Saison was ist das??? Ich muss mein Unmut hier zu diesen Thema einmal Luft machen, auch wenn ich wieder Kritik dafür ernte. Was macht ein Spieler der Saison aus. Für mich ist es das Spielerische, Leistung, Tore sein Auftreten im Verein usw.: Oder ist es das Kumpelhafte da sein, so wie ich finde wird hier gevotet. Vor allem sollte man das Wort Saison dann keine Bedeutung geben, wenn es reicht nur ein paar Spiele für die erste Mannschaft zu machen. Aber wie gesagt dies ist meine Meinung, diese vertrete ich zu jeder Zeit. Und ich kann für nächstes Saison, schon im voraus sagen wer Spieler der Saison wird.
_________________
Minol - Pirol
De Mecke
Gast


spacer
Antworten mit Zitat
Beitrag Titel:
@Dirk:

Ich weiss was du damit sagen willst. Im Moment führt nach Stimmen ebbe. Wenn das die Meinung der Menge ist, dann ist es so! Für mich aber ist ganz klar Ronny der Spieler der Saison!!! Das ist meine Meinung.
Zumpe
Goalgetter
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 228
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel:
Für mich René Körner. In meinen Augen der einzige, der die ganze Saison (die letzten Jahre eigentlich) konstante Leistungen brachte. Seine Fehler kann man an einer Hand abzählen (ist aber auch nur meine Meinung). Wink
Messerschmidt
Goalgetter
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 235
Wohnort: Naumburg/Saale
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Titel:
Zumpe hat Folgendes geschrieben:
Für mich René Körner. In meinen Augen der einzige, der die ganze Saison (die letzten Jahre eigentlich) konstante Leistungen brachte. Seine Fehler kann man an einer Hand abzählen (ist aber auch nur meine Meinung). Wink


Dafür!!!

Ansonsten ist ein Spieler der Saison zu wählen nicht schlimm, denke nicht das es pro Nase ein extra Ansporn ist Spieler der Saison zu werden. Ich glaub da sind die Jungs alt genug und wissen auch das diese Auszeichnung auch auf die Truppe zurückzuführen ist. Aber ich find das Voting nachwievor klasse!!!
_________________
Die Hölle ist Abwesenheit von Vernunft
-->Gegen alle Stadionverbote<--

direkt, unabhängig, kritisch --- www.fansmedia.org

http://www.domstadtmakler.de/
Ronny
Gast


spacer
Antworten mit Zitat
Beitrag Titel:
@Mecke: Vielen Dank, Meiner! Laughing

(Auch wenn wir euch geschlagen haben!!! Wink )
Schodex
Goalgetter
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Naumburg/Saale
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Titel:
Zumpe hat Folgendes geschrieben:
Für mich René Körner. In meinen Augen der einzige, der die ganze Saison (die letzten Jahre eigentlich) konstante Leistungen brachte. Seine Fehler kann man an einer Hand abzählen (ist aber auch nur meine Meinung). Wink


es wird aber der spieler der saison gewählt und nicht des letzten jahrzehntes!!!
deswegen muss ich auch sagen das ronny für mich diesmal spieler der saison ist.
_________________
http://ejugendnbc1920.repage2.de/
Zumpe
Goalgetter
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 228
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel:
Extra für Dich!

Zumpe hat Folgendes geschrieben:
Für mich René Körner. In meinen Augen der einzige, der die ganze Saison (die letzten Jahre eigentlich) konstante Leistungen brachte. Seine Fehler kann man an einer Hand abzählen (ist aber auch nur meine Meinung). Wink


Die Bemerkung in Klammern ist nur ein Zusatz zum Hauptsatz (kannst es auch 'ne Randbemerkung nennen).

Noch müde von heut Nacht? Konnte nach Eurem Rush (gegen 03:00 Uhr) auch nicht mehr einschlafen. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » Umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3703722

.
. . .