. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 2. Mannschaft
. SG Bad Bibra/Saubach gegen die SG Naumburg Go back
Autor Nachricht
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: SG Bad Bibra/Saubach gegen die SG Naumburg
Naumburger-Tageblatt: Beide Vertretungen hatten riesige Besetzungsprobleme. Egbert Weihrauch, der Coach der Gastgeber, musste acht Akteure ersetzen und bot deshalb ebenso eine Not-Elf auf, wie sein Naumburger Kollege Jens Rauchfuß. Er gehörte selbst zu den Ersatzspielern, und sein Co-Trainer Andreas Beyer musste bereits nach fünf Minuten aufs Feld, weil sich Nachwuchsspieler Maurice Ossada verletzt hatte. Nachdem der Keeper der Fortuna/TV-Kombination, Thomas Kuhn, mehrfach gut pariert und Christian Thronicke einmal den Ball von der eigenen Torlinie geschlagen hatte, brachte Thomas Körner (45.) die Finne-Kicker in Front. Den Freistoß von Moritz Hartung konnte Jepsi Jorra abwehren, aber Routinier Körner staubte erfolgreich ab. Drei Minuten nach Wiederbeginn gelang Roy Gumpert der Ausgleichstreffer. Aus eigentlich unmöglichem Winkel, fast von der Grundlinie, erzielte Hartung (78.) das 2:1. Der Torschütze sowie zweimal Matthias Schäfer verpassten es dann, den Sack zugunsten der Platzherren zuzumachen. In der vierten Minute der Nachspielzeit rettete André Weingarten mit seinem Treffer dem Tabellenzweiten aus der Domstadt einen Punkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 2. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3700125

.
. . .