. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft
. Naumburger BC 1920 gegen den FC ZWK Nebra Go back
Autor Nachricht
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: Naumburger BC 1920 gegen den FC ZWK Nebra
Naumburger-Tageblatt: „Ein Spiel zwischen dem Tabellendritten und Tabellenvierten hat man in der ersten Halbzeit nicht erkannt“, blickte NBC-Trainer Matthias Werner auf die ersten 45 Minuten zurück und fügte an, dass es „mehr Fouls und Freistöße gab, als wirklich ein Spielfluss entstehen konnte“. In einer kurzen besseren Phase des NBC war die Führung gefallen. Erzielt hatte diese allerdings der Nebraer Tobias Breuer, der ins eigene Tor traf (23.). Nach einer Ecke konnte dann aber der Nebraer Hannes Schröder per Kopf den 1:1-Halbzeitstand besorgen.

„In der zweiten Halbzeit hat sich dann das Team mit dem größeren Willen durchgesetzt“, lobte Werner seine Elf für eine gute Mannschaftsleistung. Der eingewechselte Moustapha Alassane brachte die Domstädter wieder in Front (77.). Patrick Hauer baute die Führung aus (84.), aber die Gäste wehrten sich noch einmal und kamen kurz vor dem Schlusspfiff noch durch den Treffer von Henning Knuhr ran. Ein Elfmeterpfiff von Tobias Czäczine machte dann aber alles klar für die Naumburger: Nebras Torhüter Robert Reis sah für das Foulspiel an Ralf Kunze die Gelb-Rote Karte, und Kunze selbst ließ sich die Chance nicht nehmen (90.+3.).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3701062

.
. . .