. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft
. FSV Grün Gelb Osterfeld gegen den Naumburger BC 1920 Go back
Autor Nachricht
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: FSV Grün Gelb Osterfeld gegen den Naumburger BC 1920
Naumburger-Tageblatt: Die Domstädter landeten einen souveränen Auswärtserfolg in Osterfeld. Dabei waren sie über die gesamte Spiellänge das überlegene Team. Die Gastgeber hatten keine klare Möglichkeit. „Wir haben das Spiel schön breit gemacht und auch mal direkt geschossen, was in den Vorwochen noch nicht so war“, war NBC-Trainer Matthias Werner von der Leistung angetan. Daniel Söll eröffnete in der 25. Minute den Torreigen, indem er eine Flanke mit der Brust annahm und mit der Pieke vollendete. Auch Thomas Petzold fackelte zehn Minuten später nicht lange und erhöhte auf 0:2. Nur kurze Zeit später machte Söll frühzeitig den Sack zu. Mit einem „technisch sehenswerten Schuss“, so Werner, erzielte er den 0:3-Halbzeitstand (38.). In der Pause gab der Coach seinen Schützlingen mit auf den Weg, clever zu agieren und das taten sie auch. Die Naumburger ließen nichts mehr anbrennen. Boni Yaou brachte noch einmal frischen Wind ins Spiel, und der ebenfalls eingewechselte Ralf Kunze verwandelte routiniert einen Freistoß zum 0:4-Endergebnis.
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » 1. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3608173

.
. . .