. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » Unser Verein
. „Urlauber“ versüßt sich die Adventszeit Go back
Autor Nachricht
webmaster
Site Admin
Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 523
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Titel: „Urlauber“ versüßt sich die Adventszeit
Marcel Lehner, der Trainer der NBC-Zweiten. gewinnt 50 Euro im Tippspiel.

Naumburger-Tageblatt: Glücklich und ruhig sollte so ein erstes Adventswochenende im besten Fall ja verlaufen. Und genau so verlief es für Marcel Lehner auch. Ruhig, da der Bundeswehrsoldat gerade Urlaub hat, aber auch, weil die von ihm trainierte zweite Männermannschaft des Naumburger BC 1920 am Wochenende spielfrei war. Und glücklich, weil er sich über den unangefochtenen Wochensieg im Regionalfußball-Tippspiel unserer Zeitung freuen konnte. 15 Zähler brachten ihm den Gewinn der 50 Euro ein.

Dass er und sein Bruder Maik die Traineraufgabe bei der NBC-Zweiten aber sehr engagiert betreiben, zeigt die Tatsache, dass am Sonnabend der nächste Gegner, die LSG Goseck, in Mertendorf beobachtet wurde. „Während Mertendorf sehr schwach war, konnten die Gosecker mit ihrem Spielsystem überzeugen“, meinte Marcel Lehner anschließend. Mit der Saison seines Teams, das derzeit auf Rang fünf steht, ist der 29-Jährige bisher sehr zufrieden. „Als Aufsteiger ist das aller Ehren wert.“

Hinter Marcel Lehner kamen Nancy Eberth (Naumburg) und Tim Schaepmann (Saubach) mit je 13 Punkten auf den geteilten zweiten Platz der Wochenwertung. Je zwölf Zähler ertippten sich Christian Perner (Mertendorf), Malte Fricke (Gernstedt), Danny Teichmann (Nebra), Renzo Schorch und Toni Schröder (Kirchscheidungen).

In der Gesamtwertung verteidigte der Gleinaer Werner Gleitsmann seine Führung, allerdings ist sein Vorsprung vor dem Punschrauer Christian Pannicke auf zwei Zähler geschrumpft. In der Teamwertung ist „Elite“ (Christian und Ulrike Pannicke, zurzeit 143,5 Zähler im Schnitt) der 100-Euro-Gutschein für das Freyburger Sporthaus F.C.Röder kaum noch zu nehmen. Den undotierten Wochensieg holten hier punktgleich (je 10,0) die Mannschaften „Pianist“ (Marcel Lehner, Steve Villmann und Sascha Tietze aus Naumburg), „Punschrau“ (Freimuth und Elke Ehrhardt) sowie „Siedlungskinder“ (Jürgen und Winfried Töpfer aus Eulau beziehungsweise Naumburg).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nbc1920.de Foren-Übersicht » Unser Verein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 3612577

.
. . .