. .
Logo
***INTEGRATION durch Sport und mehr als Grundsatz in Vereinssatzung verewigt***
.
Aktuelles:
- Startseite
- Vereinsecke
- aktuelle Beiträge
- Nachwuchskicker
- Ansetzungen
Gast:
- Registrieren
Verschiedenes:
- Ansprechpartner
- Antrag
- Anfahrt
- Gästebuch
- NBC-Hymne
- NBC Shop
nbc1920.de - Support:
- Impressum

Webspace kostenlos testen!

Aktuelle Umfrage:

.



Ergebnis anzeigen


Wer ist online:
.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.

Registrierte Benutzer Keine


 

Statistik:

.
Unsere Benutzer haben insgesamt 4671 Beiträge geschrieben. Wir haben 124 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist Anja0109.

News
Verfasst von: webmaster @ 15.08.2016, 15:31
Spiele am Wochenende

Kreisliga - Samstag, 27.08.2016 - 15:00 Uhr

SG Naumburg gegen die VSG Löbitz

Kreisliga der Frauen - Sonntag, 28.08.2016 - 10:00 Uhr

SG Naumburger BC/Fortuna Leißling gegen den FC RSK Freyburg - gespielt wird in Leißling

Kreisoberliga - Sonntag, 28.08.2016 - 14:00 Uhr

Naumburger BC 1920 gegen den FC RSK Freyburg

Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

News
Verfasst von: webmaster @ 01.08.2016, 20:40
Naumburger Fußballhelden

NBC, 05 und JSG Bilder bei EDEKA sammeln!

Der EDEKA Markt Hinze hat unseren Vorstand angesprochen mit der Frage, ob wir nicht an einer lokalen Sammelbilderaktion teilnehmen wollen. Hierbei sind unsere eigenen Mitglieder die Persönlichkeiten, von denen ein Sammelbild gemacht wird. In Abstimmung mit EDEKA haben wir uns dafür entschieden, alle Mitglieder/Teams/Abteilungen und Helfer unserer Vereine an dieser Sammelbildaktion teilnehmen zu lassen:

Der Traum wird jetzt wahr! Sammelbilder von Dir und anderen Naumburger Fußballhelden sind vom 03. Oktober bis zum 30. November bei EDEKA in Naumburg erhältlich. Die Vorstände sehen in dieser Aktion eine tolle Möglichkeit zusätzliche Werbung für den Naumburger Fußball zu machen und will seinen Mitgliedern diese einzigartige Chance selbstverständlich nicht vorenthalten.

Lass Dir diese einmalige Chance nicht entgehen!

Das Heft wird auch eine Chronik des Naumburger Fußballs werden. Die Verantwortlichen denken, dass es eine einmalige Chance ist, die Arbeit der Vereine und der JSG darzustellen und hoffen darauf dass sich Alle Mitglieder und Helfer sich daran beteiligen!

Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

News
Verfasst von: webmaster @ 20.07.2016, 12:09
Abstimmung zum neuen Logo des SC Naumburg

Auch wenn sich alle Mannschaften der Naumburger SV 05 und des Naumburger BC 1920, sowie ihr gemeinsame Nachwuchsabteilung, der JSG Naumburg derzeit in der heißen Vorbereitung auf die aktuelle Saison befinden.

Die Arbeit zu dem gewünschten Zusammenschluss beider Vereine zum 01. Juli 2017 laufen im Hintergrund auf vollen Touren. Die Arbeitsgruppe beider Vereine trifft sich regelmäßig und bereitet die Notwendigen Schritte vor. Seit April war eine Mailadresse online, bei der Vorschläge zu einem Logo für den SC Naumburg gesammelt wurden. Insgesamt sind über 30 Ideen eingegangen. Wie bereits mehrfach angekündigt, sollen die beliebtesten Vorschläge in einem öffentlichen Votum gesucht werden.

Eine grobe Auswahl wurde durch die Vorstände und die Arbeitsgruppe getroffen, 14 Logos stehen nun online zur Verfügung. Ab sofort kann auf der Webseite www.scnaumburg.de jeder seine Stimme für seinen Favoriten abgeben. Die Logos stehen kommentarlos zur Abstimmung, jede Stimme wird sofort in das temporäre Ergebnis eingerechnet. Trotzdem steht ein Kontaktformular zur Verfügung, in dem jeder seine Vorstellungen zum Logo oder zum neuen Verein an die Verantwortlichen weiterreichen kann.

Dieses Voting wird bis zur Einberufung der Auflösungsmitgliederversammlungen der Altvereine geschaltet bleiben. Nach derzeitigen Vorstellungen sollen diese Ende September stattfinden, so dass jeder bis zum 30. August 2016 seine Stimme abgeben kann.

Zur Abstimmung hier klicken!

Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Powered by it-professionell.de 2004-2011 | nbc1920.de Impressum | Counter - 937399

.
. . .